Main Menu
Startseite
Über
Termine
Bilder
Flyer
Bulletin
Anreise
Links
Suche
Kontakt
Frühere Website
 
 
 
 
Critical Mass Frankfurt am Main

 Was ist Critical Mass? Ein weltweiter Zufall: In vielen Städten der Welt  Treffen sich RadfahrerInnen und fahren gemeinsam die gleiche  Strecke durch ihre Stadt.
Organisation? Es gibt keine! Critical Mass organisiert sich von selbst.
Darum: weitersagen, Flyer machen, kopieren und verteilen.

Weiter …
 
Monatlich: 1. So 14h + Fr. danach 19h

 Treffpunkt ist an der Alten Oper immer
am ersten Sonntag im Monat um 14 Uhr  sowie
am darauffolgenden Freitag um 19 Uhr

Weiter …
 
Flyer
 Die Druckvorlagen für die Flyer gibt es hier online zum Download. Viel Spass beim Drucken, Schnibbeln und Verteilen!
Weiter …
 
Herber Verlust
 Ein zentrales Critical Mass Support-Fahrzeug ist niederträchtigen Gaunern in die Hände gefallen. Das SoundSystem und Versorgungs-Lastenrad wurde kürzlich im Frankfurter Nordend gestohlen.
Weiter …
 
Freitagstermin zunehmend beliebt

 Der Abend-Termin am Freitag erfreut sich zunehmender Beliebtheit, so konnte man bis zu 140 RaderInnen im Sommer 2011 zählen. Kein Wunder, ist es doch mit die schönste Art, das Wochenende zu beginnen. 

Weiter …
 
Radeln vom Feinsten
 Die Critical Mass bietet ein unvergleichliches Radfahr-Erlebnis. Gemeinsam mit zeitweise über 200 Gleichgesinnten lässt es sich vorzüglich durch die Stadt flanieren. Nette Kontakte sind garantiert und gerade auch TechnikInteressierte kommen auf ihre Kosten.
Weiter …
 
Weniger ist mehr?
 In Budapest gibt es nur zweimal im Jahr einen Critical-Mass-Fahrradumzug. Dann kommen allerdings einige RadlerInnen zusammen: Am 20. April 2008 waren es 80.000. Damit ist die ungarische Veranstaltung die weltgrößte dieser Art.
 
 
 


 

Impressum